Es wird immer mehr gelockert und so langsam aber sicher kommt der normale Alltag immer mehr zurück.

Auch im Sport geht es voran und es wird immer mehr trainiert und gespielt. Auch bei uns werden die Planungen für Training und Saison immer intensiver.

In diesem Sinne wollen wir uns jetzt einmal bei denen bedanken, die uns trotz der schwierigen letzten Saison, mit dem traurigen Ende des Abbruchs, ohne echten Anfang, unterstützt haben.

Hier gilt ein besonderer Dank unseren treuen Sponsoren, vielen lieben Dank für eure Unterstützung und eure Treue zu unserem Verein.

Ein Dank an:

Concept Immobilien – Immobilienmakler seit 1995

ElformI

KK Nord

Wunderlich&Köhne

Lübecker Gastronomie- & Hoteleinrichtungs GmbH

Rohwer & Gut Steuerberatungsgesellschaft

Bernd Burau

Hockeyshop Forster

Bowling World Lübeck