Es ist endlich soweit! Wir können euch neue Informationen zum Start der kommenden Regionalliga Nord Saison 2020/21 geben. Saisonstart ist am 06. November 2020 !!!Bei einer Telefonkonferenz aller acht Regionalliga Nord Vereine, gemeinsam mit dem Ligenleiter Götz Neumann und dem NEV Präsident Jochen Schierbaum einigten sich die Teams auf den gemeinsamen Start in die Saison 2020/21 am Freitag den 06. November.

Der Spielplan hierzu soll zeitnah erstellt werden.Geändert wurde allerdings der Modus für die neue Saison, wo die Doppelrunde (28 Spiele) nun ohne Play-offs stattfindet. Diese wurden aus Sicherheitsgründen gestrichen, da man den März und die nun entstandenen Lücken in den Monaten vorher, für eventuell Corona bedingte Spielverlegungen nutzen möchte.Weitere Meldungen zum Kader wie auch zu den Dauerkarten für die kommende Saison werden wir euch nun nach und nach geben.

Nun gilt es, in den kommenden Wochen die Weichen für die neue Saison zu stellen was angesichts der aktuellen Situation natürlich eine große Aufgabe ist!