Wir hatten es euch schon angekündigt. Und an dieser Stelle möchten wir euch unsere Spendenaktion für unseren ehemaligen Goalie Jan Dalgic vorstellen.

Im Rahmen unseres Heimspiels am Freitag (20. Uhr) gegen den HSV Eishockey 1. Mannschaft haben wir in Zusammenarbeit mit den Hannover Indians und „Das Werbestudio“ aus Stockelsdorf einen Spieltagspuck in Kombination mit dem Logo und Slogan der Kampagne: „Jan Dalgic #90 – It’s the SAVE of his life“ entworfen.

Jeder der Spenden möchte und Interesse an einem Puck hat, kann diesen gerne gegen eine Mindestspende von 5€ im Eingangsbereich der Eishalle an unserem Stand „Schätzen für die Jugend“ erwerben und etwas gutes tun.

Wir alle haben mitbekommen, wie schlimm die Diagnose für Jan Dalgic und seine Familie ist. Am Freitag wird er in einer Spezialklinik operiert. Hierfür werden seit einigen Tagen in ganz Deutschland Spenden gesammelt. Und auch wir möchten uns an dieser Aktion beteiligen, und hoffen dass Ihr das ganze Unterstützt!

Die Pucks sind auf 200 Stück limitiert und der gesamte Erlös geht an den Spendenaufruf der Hannover Indians.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich für die Zusammenarbeit & Unterstützung bei den EC Hannover Indians und bei „Das Werbestudio“ aus Stockelsdorf bedanken!